Milena

Yogalehrerin (BYV)

Meditationskursleiterin (BYV)

Hallo, schön, daß du hier bist!

Ich bin Milena, Yogini aus Überzeugung und mit Begeisterung. 

Ich entdeckte Yoga für mich vor mehr als 10 Jahre im Fitness Studio. Der Kurs (TaeBo), den ich besuchen wollte, war ausgefallen und auf dem Stundenplan stand nur Vinyasa Yoga (ein herausfordender Yogastil). Auf der Suche nach körperlicher Herausforderung und gleichzeitig nach mehr Ruhe in dem hektischen Alltag hat mich Vinyasa Yoga schnell überzeugt. Die Jahre davor hatte ich 1-2 Mal Yoga ausprobiert, aber es hat mich nie so  mitgenommen, das ich weiter damit mache. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich dem Yoga mehrmals die Chance gegeben habe :-) Und so fing meine Yogareise an.

 

Auf meinem Yoga Weg habe ich unterschiedliche Yoga Stile praktiziert und hatte das wahre Glück von authentischen Yogalehrern zu lernen, die in mir die Begeisterung für dieses uraltes Übungssystem und Lebensphilosophie geweckt haben. Ich habe gelernt wie wichtig ist mit Liebe, Hingabe und aus Überzeugung zu unterrichten (besonderen Dank an Shakti und Maheshwara von Yoga Vidya Speyer). 

Oft werde ich gefragt: "Was ist so besonders an Yoga?"

Für mich sind das die vielfältigen Erfahrungen, die ich immer wieder aufs Neue genieße, z.B wie fühlt sich an:

  • wenn Körperbewegung und Atem im Flow sind (und du vergisst komplett die Welt um dich herum) 

  • die Kraft und die Lebensenergie in dir wahrzunehmen 

  • im Einklang mit dir selbst zu sein

  • in Harmonie mit den eigenen Emotionen und Gedanken zu sein

  • ......die Liste kann richtig lang werden.

Yoga ist meine Konstante, mein Anker, der mich immer wieder zurück zu mir selbst bringt.

Yoga ist vor allem eine sehr persönliche Reise für die du einen offenen Gesit und etwas Neugier brauchst...der Rest ist dich auf deine Praxis einzulassen, die Kraft deiner Erfahrungen zuzulassen und loszulassen.

 

Ich begleite dich sehr gerne bei deiner Entdeckungsreise.

Yoga ist meine Konstante und mein Anker (Mouseover Funktion für mehr Information)